Montag, 2. Mai 2011

Möhren Paprika Sommergemüse



Möhren Paprika Sommergemüse
mit Mozarella

 3 Möhren 
2 Spitzpaprika
1 Zwiebel 
4 Cherrytomaten
etwas Tomatensugo
 1 Mozzarella

Olivenöl
Balsamicoessig
Honig
Käuter der Provence
 eine Prise Zucker
eine Prise Salz 
und Pfeffer

Man dünste die Möhren in einer Pfanne kleingeschnitten mit etwas Wasser und Olivenöl
wenn alles gut erwärmt ist füge ich 1-2 Teelöffel Honig  und nach belieben eine Prise Zucker hinzu.
Nun schneide ich die Paprika und die Zwiebel in Ringe und füge Sie ebenfalls hinzu
2 Esslöffel Tomatensugo aus dem Glas nach belieben 
Nun mit Balsamicoessig, Salz, Pfeffer und Kräutern der Provence abschmecken.

Zum Schluß füge ich den kleingeschnittenen Mozarella und die Cherrytomaten hinzu auch frische Kräuter runden das Bild ab. Diese Zutaten sollen das Gericht auffrischen :)

GUTEN APPETIT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen